FAQ's

How can I contact Arctic Recharge?

You can contact us via email at rechargearctic@gmail.com where our customer service team will be happy to assist you with any concerns! Or send us a message on Instagram or TikTok.@arctic.recharge

Do you ship worldwide?

Currently only in the roof area

Where do you ship from?

We ship from Hong Kong.

Can I change or cancel my order?

Because we aim to process orders as quickly as possible, you must request any changes or cancellations within 12 hours of placing your order. All requests after this deadline will be rejected. Your order may be returned upon receipt for a full refund.

Which payment methods do you accept?

We accept all major credit cards (VISA, Mastercard, AMEX) and PayPal payments.

When will my order be processed?

All orders are processed and shipped from our warehouse. Please allow additional time for your order to be processed during holidays and sales periods. We process orders from Monday to Friday. Orders are processed within 1-3 business days from the order date and shipped the next day after the processing day. Please note that we do not ship on weekends.

How long does it take to receive my order?

Due to high demand, orders may take between 1-3 weeks to arrive.

What if I don't receive my order?

If you do not receive your order within 30 days of shipment, you are entitled to a refund in the form of Store Credit.

Will I be charged customs duties and taxes?

The prices displayed on our website are tax-free, which means you may be liable for duties and taxes once you receive your order. Import duties, taxes and related customs fees may be charged once your order reaches its final destination and are determined by your local customs office. Payment of these fees and taxes is your responsibility and is not our responsibility. We are not responsible for delays caused by the customs department in your country. For further details on fees, please contact your local customs office.

FAQ`s

Wie kann ich Arctic Recharge kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail unter rechargearctic@gmail.com kontaktieren, wo unser Kundenserviceteam Ihnen gerne bei allen Anliegen behilflich ist! Oder senden Sie uns eine Nachricht auf Instagram oder TikTok.@arctic.recharge

Versenden Sie weltweit?

Momentan noch nur im Dachbereich

Wo versenden Sie von?

Wir versenden aus Hongkong.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie etwaige Änderungs- oder Stornierungswünsche innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Frist werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung zurückgesendet werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) und PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung während Feiertagen und Verkaufszeiten. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zwischen 1-3 Wochen dauern, bis die Bestellungen eintreffen.

Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach dem Versand nicht erhalten, haben Sie Anspruch auf eine Rückerstattung in Form von Store Credit.

Werden mir Zollgebühren und Steuern berechnet?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise für Zölle und Steuern haftbar gemacht werden, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrzölle, Abgaben und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung ihr endgültiges Ziel erreicht, und werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt. Die Bezahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Einzelheiten zu Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.